Garten
Kommentare 1

Es blüht was im Ländchenlust-Garten

rhabarber_erste_knospen

Das war vor ein paar Wochen: Unser Rhabarber ist verlässlich und blüht jedes Jahr aufs Neue. Den ersten Rhabarberkuchen haben wir schon gebacken.

sauelenobstbaum_blueht

Neben der Terrasse hatten wir im vorigen Jahr eine Säulensüßkirsche gepflanzt.

kirschbaum_blueht_im_laendchenlustgarten_2

Bereits knapp vier Meter groß ist die Süßkirsche hinten im Garten. In dieser Jahreszeit schon optisch ein Genuss.

kirschbaum_blueht_im_laendchenlustgarten_1

krautertopf_auf_terrasse

Zitronenmelisse am Gartenzaun: Unser Kräutergärtchen holen wir in diesem Jahr…

kraeutertopfe_auf_terrasse

…nach vor auf die Terrasse. In kleinen Töpfchen direkt neben dem Eingang zur Küche sind die verschiedenen Kräuter nun immer griffbereit.

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentare

  1. Euer Garten sieht echt toll aus. Mittlerweile muss er in einer noch schöneren Pracht blühen. Wenn Ihr ein wenig Hilfe bei größeren Projekten im Garten benötigt, würde ich mich freuen Euch bei der Gartengestaltung und -pflege zu helfen. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *