Garten
Kommentare 1

Es blüht was im Ländchenlust-Garten

rhabarber_erste_knospen

Das war vor ein paar Wochen: Unser Rhabarber ist verlässlich und blüht jedes Jahr aufs Neue. Den ersten Rhabarberkuchen haben wir schon gebacken.

sauelenobstbaum_blueht

Neben der Terrasse hatten wir im vorigen Jahr eine Säulensüßkirsche gepflanzt.

kirschbaum_blueht_im_laendchenlustgarten_2

Bereits knapp vier Meter groß ist die Süßkirsche hinten im Garten. In dieser Jahreszeit schon optisch ein Genuss.

kirschbaum_blueht_im_laendchenlustgarten_1

krautertopf_auf_terrasse

Zitronenmelisse am Gartenzaun: Unser Kräutergärtchen holen wir in diesem Jahr…

kraeutertopfe_auf_terrasse

…nach vor auf die Terrasse. In kleinen Töpfchen direkt neben dem Eingang zur Küche sind die verschiedenen Kräuter nun immer griffbereit.

1 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert