DIY, DIY-Top
Schreibe einen Kommentar

Eine Werkzeugkiste bauen

Ein DIY-Projekt, das mir lange unter den Nägeln brannte: die selbst gebaute Werkzeugkiste. So eine Kiste hätten wir schon während des Haus- oder Innenausbaus gut gebrauchen können. Zu oft schleppten wir die benötigten Werkzeuge, Schrauben und Dübel in unpraktischen Kartons von einem Ort zum anderen.

werkzeugkiste_1

Viel praktischer ist so eine selbst gebaute Werkzeugkiste aus Holz, die zudem einige Zusatz-Gimmicks hat.

werkzeugkiste_2

Die Idee zu dieser selbst gebauten Werkzeugkiste aus Holz stammt aus dem Magazin Landlust (Originalanleitung als PDF), jedoch habe ich die Maße und die Schublade nach eigenem Gusto angepasst.

werkzeugkiste_3

Mit blauem Sprühlack als Finish wirkt die Werkzeugkiste sehr stylish und ist zugleich äußerst praktisch: mit Halterung für eine Wasserwaage, Öffnungen für Schraubenzieher und Bits, Kästen für Kleinteile sowie eine Schublade.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *