Allgemein, Garten
Schreibe einen Kommentar

„Stürmischer“ Trailer: MyHouse of Hearts

Sturmtief Niklas ist heute über Deutschland hinweg gefegt und hat schwere Schäden verursacht. Umgestürzte Bäume, abgedeckte Hausdächer – von solchen Horrormeldungen sind wir hier im Westfälischen zum Glück verschont geblieben. Düster und windig war es im Ländchenlust-Garten trotzdem: Die Wolkenbewegungen am Himmel sahen spektakulär aus, so dass ich spontan mit iPhone und Stativ draußen Aufnahmen gemacht habe.

Das Ganze anschließend als House-of-Cards-Parodie zusammenzuschneiden, war als Fan naheliegend! Hat Spaß gemacht, wobei die größte Herausforderung war, beim Filmen den berühmten Timelapse-Effekt des Original-Intros spontan und ohne jeden Aufwand nachzuahmen. Als Soundtrack kommt übrigens ein tolles Piano-Arrangement des OST von Nicholas (passend zum Sturmtief!) zum Einsatz.

Hoffe, das Ergebnis gefällt euch!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *