DIY
Schreibe einen Kommentar

DIY-Gartenbänke: Bitte nehmen Sie Platz!

gartenbank

Meine erste selbst gebaute Gartenbank! Ich darf hier ganz unbescheiden behaupten, dass sie mir gut gelungen ist. Denn ich hatte zuvor noch keine Schreinerarbeiten in der Größe gewagt, und da es keine Baupläne oder Skizzen gab, wusste ich zu Beginn nur ungefähr, wie sie am Ende aussehen soll. Nun haben wir einen stabilen Dreisitzer auf der Terrasse stehen, auf dem wir uns schon so manches Mal in der Abendsonne entspannen konnten.

kinder_gartenbank

Und für die Kinder gab’s dann noch eine fix zusammengeschraubte Tisch-Sitzkombination. Vorbild war hier eine Ikea-Bank – aber warum kaufen, wenn man sie auch selber machen kann? Die Farben haben die Mädels ausgesucht und auch höchstpersönlich zum Pinsel gegriffen.

gartenbaenke_terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *