Hausbau
Schreibe einen Kommentar

Wir bauen eine Garage

IMG_9636

Die ersten Mauerreihen standen schon seit Wochen, aber ansonsten sah rechts neben unserem Haus noch nichts nach Garage aus. Das ändert sich nun!

IMG_9671

Die Dachbalken sind an den richtigen Stellen verankert, nun schrauben wir die OSB-Platten oben drauf. Dämmwolle kommt dann von unten in die Zwischenräume der Decke, darunter eine Dampfbremse und wieder OSB-Platten.

IMG_9679

Manchmal denke ich, eine Fertiggarage hätte es auch getan. Aber die sind ja selten bezahlbar, wenn sie so schön um die Ecke gehen und 35 Quadratmeter groß sind!

IMG_9691

IMG_9747

Der Einbau des Garagentors ist das geringste Problem, wenn man einen Fachmann dafür in der Familie hat.

IMG_9748

IMG_9753

Und dann war da noch die Sache mit dem Fundament für die Wärmepumpe. Aber das ist eine ganz andere Geschichte…

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *